Homepage von Birgit Böckli


Schön, dass Sie mich auf meiner Homepage besucht haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße

Birgit Böckli

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(67 Einträge total)

#67   Antoine SusiniE-Mail10.12.2016 - 12:44
Gelungen, liebe Birgit, Deine Neue Seite! Für all Deine Projekte wünsche ich gutes Gelingen! Frohes Fest und ein erfolgreiches 2017! Alpha Sierra
Kommentar:
Hallo Antoine,
vielen Dank für deinen Besuch und für die guten Wünsche. Dir auch alles Gute und natürlich frohe Weihnachten.

#66   TimE-MailHomepage21.06.2016 - 16:49
Hi Birgit,
coole Seite und weiter so! Wollte nur kurz einen schönen Gruß da lassen.
Kommentar:
Dankeschön. Dir auch viele Grüße

#65   HeikeE-Mail23.01.2016 - 17:02
Habe mit grosser begeisterung "friesensturm" u. "flammenküste" gelesen. Wann kommt der nächste inselkrimi?
Kommentar:
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich fürchte, im Moment geht es bei mir eher Richtung Psychothriller, wird aber noch ein bisschen dauern.

#64   Christine BendikE-MailHomepage05.12.2015 - 12:05
Hallo Birgit,

es hat Spaß gemacht, auf deinen Seiten zu stöbern. Informativ und unterhaltsam - Daumen hoch!
Kommentar:
Danke für deinen Besuch, Christine. Freu mich, dass es dir gefällt.

#63   Annerose RamgeE-Mail06.07.2015 - 16:34
Hallo Frau Böckli,
ich bin gerade mit dem "Friesensturm" durch und bin begeistert. Flott zu lesen und spannend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Da die Freude ja auf beiden Seiten besteht, bei ihnen als Autorin und bei uns als Leser, kann es eigentlich nur erfolgreich weitergehen . Jedenfalls wünsche ich das von Herzen.

Liebe Grüße
Annerose Ramge
Kommentar:
Liebe Frau Ramge,
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und den netten Eintrag.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Buch gefallen hat.

#62   HomepageE-MailHomepage12.03.2015 - 21:16
Schönen Guten Abend Frau Böckli!
Ich bin gerade erst aus Zufall auf Ihre Website gestoßen. Da mich Kriminalromane schon immer interessierten, were ich mir jetzt mal den "Friesensturm" zulegen. Viel Erfolg weiterhin noch!
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Buch.

#61   YasminaHomepage06.12.2014 - 13:58
Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
lassen!
Kommentar:
Das ist nett. Dir auch alles Liebe.

#60   Gudrun Fernholz-LeßauE-Mail29.05.2014 - 23:33
Hallo Frau Böckli, habe gerade die ersten 100 Seiten von "Friesensturm" gelesen - und - ich bin begeistert. Es ist sofort von der 1. Seite an sehr flüssig und spannend geschrieben. Es macht sehr viel Freude, dieses Buch zu lesen. Ich war noch nie auf Spiekeroog, aber das Buch macht Lust, auch die Insel mal kennenzulernen.
Ich bin absolute Viel-Leserin diverser Krimis und Thriller (meist ausl. Autoren), aber Ihren Roman finde ich bisher sehr gut, zumal er nicht - wie die meisten Krimis - relativ unblutig ist. So, jetzt muss ich aber weiterlesen!!!
Liebe Grüße! Gudrun F.-L.
Kommentar:
Liebe Frau Fernholz-Leßau,

haben Sie ganz herzlichen Dank für die nette Nachricht. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Buch gefällt. Ich arbeite übrigens gerade an der Fortsetzung, die voraussichtlich nächsten Sommer erscheinen wird.
Viele Grüße
Birgit Böckli

#59   Annina BogerE-MailHomepage14.05.2014 - 01:06
Hallo liebe Birgit,
du bist herzlich eingeladen, am Blogspiel mit Fragen und Antworten teilzunehmen. Ich habe dich mit vier weiteren Kolleginnen für den Award nominiert.
Weitere Informationen dazu findest du auf:
http://anninaboger.jimdo.com/news/

Viel Spass wünscht dir mit herzlichen Grüßen
Annina

PS: Schön, dass du wieder ein Kinderbuch geschrieben hast!
Kommentar:
Liebe Annina,
ganz lieben Dank für die nette Einladung, die ich leider erst jetzt gesehen habe. Schade.
Ja, der Kinderkrimi ist ein besonderes Projekt, die Bilder dazu haben Viertklässler aus der Schule meiner Tochter gezeichnet.
Ich schicke dir herzliche Grüße
Birgit

#58   Werner E-Mail26.11.2013 - 13:18
Gratuliere, gut gelungen. Schön Dich hier zu besuchen.
Kommentar:
Danke für deinen Besuch, lieber Werner.

#57   Bernd ScholzeE-MailHomepage10.07.2013 - 21:24
Ich bin durch das EBook "Wie man erfolgreich Ebooks verkauft" hier gelandet. Eine sehr schön gestaltete Homepage. Gratulation.
Kommentar:
Das freut mich. Herzlichen Dank.

#56   Mathias WünscheE-MailHomepage06.06.2013 - 10:48
Liebe Birgit,
ich habe gerade mal Zeit, trinke eine Kaffee und stöbere ein bisschen in Deiner spannenden HP herum, doch nicht ohne Dir hier einen kleinen Sommergruß zu hinterlassen!
Mathias
Kommentar:
Vielen Dank und liebe Grüße zurück.

#55   RainerE-Mail19.04.2013 - 19:31
Hej,
Ich hab gerade das Buch "Und dennoch ist es Leben" gelesen.
Durch Zufall bin ich auf das Buch gekommen. Ich bin froh, dass der Zufall mich gewählt hat.
Das Buch ist dicht geschrieben, die Geschichten berühren und lassen nicht mehr los.
Ganz große Literatur. Ich kann das Buch nur empfehlen und werde es auch in meinem Bekanntenkreis tun.
Kommentar:
Hallo Rainer,
ganz herzlichen Dank für das Lob, das bedeutet mir sehr viel.
Herzliche Grüße

Birgit

#54   saschaHomepage23.01.2013 - 14:12
Schöne Seite, wirklich toll.

Grüße Sascha
Kommentar:
Dankeschön.

#53   GustavE-MailHomepage20.12.2012 - 09:09
Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen lasse ich hier! Eine gelungene HP! Weiter so! Alles gute!

Viele Grüße
Gustav
Kommentar:
Hallo Gustav,
danke dir für den lieben Gruß.
LG Birgit

12345Nächste »
(67 Einträge total)